Kategorien &
Plattformen

Sie hielten die Kirche sauber

Sie hielten die Kirche sauber
Sie hielten die Kirche sauber
© Ulrike Roth
© Ulrike Roth
© Ulrike Roth

Ehrenamtliche Frauen bringen zum letzten Mal Glanz in die Mörlener Kirche

Passend zum frühlingshaften Sonnenschein fanden sich noch einmal einige der fleißigen Putzfeen, die den Innenraum der Kirche für das Osterfest auf Vordermann brachten.

Seit über 20 Jahre sorgten sich diese hilfsbereiten Frauen jederzeit um die Sauberkeit der Kirche, egal ob es sich um die normalen Unterhaltsreinigungen oder um die ständige Begleitung bei Renovierungsarbeiten handelte.

Nun beenden Sie ihren Dienst für den Herrn, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Wir danken allen sehr herzlich, auch denen, die dieses Mal nicht dabei waren und wünschen ihnen alles Gute und Gottes Segen.

Für den Ortsausschuss der Kirche Mörlen

Ulrike Roth

© Ulrike Roth
© Ulrike Roth

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz